• Nun gibt es auch 5G im Angebot.
  • Freenet startet neuen Vodafone-Kracher.
  • 50 GB Datenvolumen inklusive.

Inzwischen gibt es rund um den Black Friday einige starke Tarifangebote im Vodafone-Netz. Nun ist ein weiteres Highlight hinzugekommen, diesmal mit Zugriff auf das 5G-Netz des Netzbetreibers. Jetzt gibt es den „green 5G 50 GB“ Tarif im Vodafone-Netz für nur noch 24,99 Euro je Monat.

Der besagte Tarif hat Zugriff auf 5G-Netz von Vodafone mit maximal 150 Mbit/s, bietet euch die angesprochenen 50 Gigabyte Datenvolumen je Monat, eine Allnet Flat für Telefonie und SMS. Der Anschlusspreis liegt bei einmalig 19,99 Euro.

2022 11 21 10 38 08

Es gibt auch einige andere Angebote, die jetzt bei freenet im Rahmen ihrer Black Week verfügbar sind. Darunter diverse Tarife im Telekom-Netz und außerdem ist Free Unlimited Max im Telefonica-Netz auf nur noch 29,99 Euro je Monat reduziert.

Sind eure Ansprüche noch höher?

Reicht euch auch weniger Datenvolumen, gibt es folgende Angebote:

Das gibt es bei Tarif-Angeboten zu beachten: Wir haben keinerlei Einfluss auf Verfügbarkeit der Angebote. Sie zählen zudem oft nur für Neukunden und der günstige Preis kann auf 24 Monate begrenzt sein. Vor Vertragsabschluss sollten euch alle Details klar sein

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert