Vodafone Pass: 15 neue Apps streamen ohne Datenverbrauch

Vodafone GigaPass Header

Vodafone rüstet seine Pass-Option auf, 15 weitere Partner-Angebote streamen ab sofort ohne Datenverbrauch. Zero-Rating ist das Stichwort, die Netzneutralität eingrenzenden Angebote von Vodafone und Telekom erfreuen sich natürlich großer Beliebtheit und werden beständig erweitert. Wer den richtigen Pass bei Vodafone hat, profitiert nun von weiteren Partnern. Mit an Bord ist zum Beispiel Snapchat, die App verbraucht bei gebuchtem „Social Pass“ kein Datenvolumen mehr.

Für den „Video Pass“ sind die Partner easyTV, Save.TV, waipu.tv und auch Zattoo hinzugekommen. Wer einen „Music Pass“ besitzt, profitiert nun auch bei der Nutzung bigFM, harmony.fm, HIT Radio FFH, ISN Radio, laut.fm, planet radio, Radio, Regenbogen /2, RPR1. und Wunschradio von diesem Vertrags-Feature. Neuerungen für den Chat Pass gibt es diesmal keine zu verkünden.

In den Tarifen Red und Young ist mindestens ein Vodafone Pass inklusive, weitere dieser Pässe müssen kostenpflichtig gebucht werden. Zwar wird die Nutzung in der Qualität (Video, Sound) zum Teil einschränkt, dafür verbrauchen die unterstützten Dienste kein Datenvolumen.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/vodafone/“ target=“_blank“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Zu den Angeboten bei Vodafone[/sd_button]

Kritik: Netzbetreiber optimieren uns in die Vergangenheit

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!