Folge uns

Schnäppchen

Vodafone Red Friday: Doppeltes Datenvolumen, 3 Monate keine Grundgebühr

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Vodafone feiert ebenso den Red Friday und bietet seine Tarife mit besonderen Konditionen an. Die Red-Tarife gibt es mit doppeltem Datenvolumen und sogar für einen Teil der Laufzeit kostenlos.

So gibt es bereits im Red S Tarif nun also vier statt zwei Gigabyte Datenvolumen je Monat, im Red M gibt es acht Gigabyte, im Red L sogar 16 Gigabyte, im XL satte 28 Gigabybte und 50 Gigabyte werden im XXL-Tarif für 65 Euro je Monat angeboten. Wer sich ohnehin für Vodafone entscheiden wollte, allerdings auf Angebote mit mehr Datenvolumen gewartet hat, dürfte am heutigen Freitag vermutlich seinen Vertrag gefunden haben. Ebenso verbessert sind die Young-Tarife. Für alle gilt zudem: 3 Monate Grundgebühr entfallen.

Es gibt aber auch spezielle Angebote mit Smartphone, wie Vodafone berichtet: „Vodafone-Kunden, die mit den neuesten Google-Smartphones liebäugeln, werden sich freuen. Denn bis zum 11. Januar gibt es das Pixel 2 (64 GB) mit allen Red Smartphone-Tarifen für eine einmalige Zuzahlung von einem Euro. Zum gleichen Preis bietet Vodafone das Pixel 2 XL (64 GB) ab Tarif Red M an. Wer sich für das Huawei Mate 10 pro entscheidet, zahlt ab Red L ebenfalls nur einen Euro.“

Alle weiteren Black Friday-Angebote findet ihr hier.

Kommentare

Beliebt