Folge uns

Allgemein

Vodafone verzögert Honeycomb 3.1-Update für das Galaxy Tab 10.1v

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung-Galaxy-Tab-10.1v-Honeycomb-3.1-Update

Unglaublich aber wahr, es gibt endlich mal Neuigkeiten zu Honeycomb 3.1 für das Galaxy Tab 10.1v. Die Nachrichten sind teils gut und teils schlecht, denn das Update soll bereits von Samsung fertiggestellt sein.

Laut den Kollegen von SamFirmware, welche immer mit guten Insider-News glänzen, ist  das Update fertig aber Vodafone hält es noch zurück. Dies könnte natürlich sein, weil Vodafone wieder Provider-spezifische Anpassungen vornehmen muss.

Prinzipiell sind das erstmal gute Nachrichten, mal schauen wann das Update nun endlich kommt. (via)

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt