Von den Pixel-Smartphones: Live Wallpaper der Erde [Download]

Google bringt auf den Pixel-Smartphones wohl diverse neue Wallpaper mit, nun kann man einen der Live Wallpaper bereits herunterladen und benutzen. Dafür müsst ihr aber zwingend zwei Kriterien erfüllen, auf eurem Smartphone muss Android 7 Nougat laufen und der Prozessor eures Gerätes muss 64 Bit unterstützen. Habt ihr diese Voraussetzungen erfüllt, sollte das Hintergrundbild problemlos funktionieren. In diesem Fall zeigt es die Erde und diverse Teile dieser.

Ihr könnt euch aus mehreren Hintergrundbildern entscheiden, wie beispielsweise zwischen einem Strand, einem Sykscraper oder vielleicht doch dem Teil der Erde, wo ihr euch gerade befindet. Ich hingegen wählte den Horizont, der sich wie der Blick auf die Erde an die Tageszeit anpasst.

Ziemlich cool, wenn ihr mich fragt. Wie schon erwähnt, bei den erfüllten Kriterien könnt ihr euch die APK von diesem Drive ziehen, dort bietet sie der Modder an, der das Original aus den System-Images der Pixel-Geräte geholt und lauffähig gemacht hat. Tipps für ähnliche Apps gern an uns!

2016-10-17-08_54_35

[via XDA Devs]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!