Folge uns

Allgemein

Von HTC und dem One M9 enttäuscht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

HTC One M9

Schade, HTC hat mich zum Mobile World Congress so gar nicht geflasht. Dafür gibt es auch gute Gründe. Zwar ist das One M8 ein attraktives und solides Paket, das man mit dem One M9 verständlicherweise so fortführen wollte, doch zugleich bleibt sämtlicher Fortschritt völlig auf der Strecke. Die Veränderungen zum Vorgänger kann man schnell zusammenfassen, denn lediglich die Kameras haben sich verändert, zudem ist der Rahmen etwas neu gestaltet und die Power-Taste rutscht an den rechten Rand des Gehäuses. Auch an der heutigen Pressekonferenz habe ich etwas auszusetzen, wie ich euch im Video erkläre. Lasst mal in den Kommentaren hören, wie eure Sicht der Dinge ist.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=3b8Hq6JK9HY]

Kommentare

Beliebt