Vor der Präsentation: Wie Sony neue Smartphones verhüllt

Honami-Masked

Neue Smartphones und Tablets gehen auch schon weit vor der Präsentation schon durch diverse Hände weltweit, oftmals auf Messen oder bei Providern. Des Weiteren werden Geräte natürlich auch vorher im Alltag getestet. Doch wie schafft man es eigentlich, damit neue Geräte trotz der vielen Kameras heutzutage versteckt bleiben können?

Man packt sie in ein Dummygehäuse oder lässt sich die etwas andere Methode zur Verhüllung einfallen, wie es bei Sony der Fall ist. Auf den Fotos sehen wir laut den Kollegen wahrscheinlich das Xperia Z Ultra, wobei das bereits präsentiert wurde, wie auch das kommende Honami-Smartphone.

xperia zu masked

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Xperia Blog)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!