VPN: TunnelBear als Chrome-Erweiterung verfügbar

tunnelbear

tunnelbear

Kennt ihr schon TunnelBear? Ein ziemlich nützliches VPN-Tunnel-Tool, um beispielsweise geblockte Webseiten über einen kleinen Umweg zu besuchen. Nun haben die Entwickler zumindest eine Beta als Erweiterung für den Google Chrome veröffentlicht, die seit wenigen Tagen nun verfügbar ist und aus dem Web Store heruntergeladen werden kann.

So ein VPN-Tunnel kann nicht nur praktisch sein, um Sperren zu umgehen, sondern auch um anonymer durchs Netz zu surfen ist das sehr praktisch oder um mehr Sicherheit in öffentlichen WiFis zu haben. Für TunnelBear braucht ihr einen Account, 500 MB Traffic je Monat sind kostenlos mit dabei. Wer mehr braucht, bekommt die Premium-Pakete schon ab 4,99 Dollar je Monat und fährt damit auch recht günstig.

Ausprobieren! Wer ähnlich sinnvolle Erweiterungen für Chrome kennt, soll uns die bitte in den Kommentaren mitteilen.

(via Caschy)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!