Wahl-O-Mat 2013 jetzt für Android und Co. verfügbar

Wahl-O-Mat 2013

Der aktuelle Wahl-O-Mat steht nun zur Verfügung. Bald ist Bundestagswahl, wir können also die nächsten vier Jahre Grauen wählen, so oder so. Doch das ist nicht das Thema, denn wer sich zumindest ein wenig für Politik interessiert, kann sich ab sofort den Wahl-O-Mat für die diesjährige Bundestagswahl mal anschauen.

Den gibt es im Web für den Browser und jetzt auch als App für Android sowie iOS. Warum man Nutzer mit Windows Phone (App kommt wohl noch) und BlackBerry aussperrt vom Wahl-O-Mat können wir euch auch nicht sagen. Wie dem auch sei, wer planlos ist und herausfinden will, welche Partei zu einem möglicherweise passt, kann sich jetzt die App herunterladen (Google Play &  iTunes App Store).

Aus diesem Beitrag wollen wir kein politisches Ding machen, wenn ihr aber der Meinung seid, eine bestimmte Partei vertritt eure Ansichten und Pläne für die Zukunft, dann geht am 22. September 2013 wählen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!