Wall Street Journal bestätigt Nokias Android-Smartphone für Februar

image

Schon seit Monaten gibt es Berichte über ein Android-Smartphone von Nokia. Erwartet hat das allerdings keiner, denn Nokia ist zuletzt bekannt für ihre Windows Phone-Strategie, zudem wird die Mobilfunksparte von Microsoft übernommen. Jetzt bestätigt das Wall Street Journal erneut das bisher als Nokia Normandy und Nokia X bekannte Smartphone, welches teilweise als Ersatz oder Erweiterung für die Asha-Serie gesehen werden kann, die für Märkte gedacht ist, auf denen nicht so viel Geld für Smartphones bei der potenziellen Kundschaft vorhanden ist. Gegen Ende des Februars soll das Smartphone mit Android präsentiert werden, wie auch schon aus anderen Quellen berichtet wurde. Es ist wohl davon auszugehen, dass das Gerät ohne die sonst üblichen Google-Apps ausgestattet ist.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!