Wallpaper-Sammlung des „elementary OS Luna“ für Android

Elementary

Am Wochenende wurde wohl eine neue Version des elementary OS Luna veröffentlicht, was früher mal nur eine Sammlung von Apps für Ubuntu war, heute aber ein mehr oder weniger eigenständiges Open Source-Betriebssystem ist.

Doch darüber wollen wir gar nicht groß reden, denn ich habe für euch ein nettes Paket mit mehreren hübschen Wallpapern vom elementary OS Luna, das es für Android jetzt gibt. Das Paket bietet euch insgesamt 20 richtig hübsche Wallpaper, die hauptsächlich die hübsche Natur unserer Mutter Erde zeigen.

So wie es scheint ist das Paket sogar ein offizielles Angebot, welches ihr kostenlos im Google Play Store bekommt, viel Spaß damit.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!