Wally bringt große Wallpaper-Datenbank auf Android

Bildschirmfoto 2014-08-21 um 15.32.42

Ständig dieselben Wallpaper auf dem Homescreen zu haben ist sicherlich irgendwann den meisten Nutzern zu langweilig, weshalb wir euch kurz Wally für Android vorstellen möchten.

Diese App bringt eine riesige Datenbank an Hintergrundbildern auf eure Geräte, in welcher mittels klassischen Suchanfragen oder Kategorien wühlen könnt. Angebunden ist wohl wallbase.cc, eine mir bislang unbekannte Webseite mit Unmengen an Wallpapern jeglicher Art.

Des Weiteren zeichnet sich Wally durch das eigene Design aus, welches natürlich schon an das neue Material Design für Android angepasst wurde. Der Download von Wally könnte sich also lohnen, den gibts wie immer im Play Store.

(danke Vincent)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!