War Apple sich den Problemen des neuen iPhone 4 vorher schon bewusst?

Denn warum stellte Apple, die Design-Ikone in der IT/TK Branche, schon bei der Präsentation des neuen iPhone 4 Schutzhüllen vor? Das Gorilla-Glass ist gar nicht so Gorilla, wie einst Engadget schmerzlich feststellen musste. Und das Antennenproblem lässt sich auch ganz einfach beheben, nämlich durch einen Gummi-Bumper wie sie Apple zum neuen iPhone vertreibt. Hässlich aber wahrscheinlich unverzichtbar um das iPhone wie gewohnt nutzen zu können. Oder will Apple jetzt auch noch dem Nutzer vorschreiben wie er sein Gerät für uneingeschränkte Nutzung in der Hand zu halten hat?

Alles nur wieder ein wenig gesponnen aber Fakt ist, durch einen der Bumper wäre das iPhone von beiden “Problemen” befreit. Was meint ihr? Eine Zusammenfassung der Probleme findet ihr hier.

image

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!