Warum du bis 01.02. warten solltest: Congstar-Aktionstarif angekündigt

Smartphone Frau Header

Unsplash / @mr_fresh

Congstar feiert ab dem kommenden Samstag den Karneval und wird für einen kompletten Monat einen eigenen Tarif im Rahmen einer Aktion mit besseren Konditionen anbieten. „Alaaf You“, heißt die Aktion für eine bekannte Allnet-Flat der Telekom-Tochter. Wie Congstar ein paar Tage vorher schon ankündigt, sollten wir für die Buchung unseres nächsten Smartphone-Tarifs vielleicht dieses Angebot abwarten. Schon mal vorweg: 20€ werden dafür je Monat fällig, wofür es unter anderem Zugriff auf die LTE-Frequenzen im Telekom-Netz gibt.

Karneval-Aktion: Congstar erhöht Datenvolumen der Allnet-Flat

Es gibt für interessierte Kunden im Zeitraum 01.02. – 01.03.2020 mehr Datenvolumen. 8 statt 5 GB stehen je Monat für mobiles Internet zur Verfügung. LTE 25 ist als Basis schon mit dabei, für Telefonie und SMS gibt es jeweils eine Allnet-Flat in die deutschen Netze.

  • congstar Allnet Flat mit 8 GB monatlichen Datenvolumen (statt 5 GB) für 20 Euro / Monat
  • Flat telefonieren und SMS in alle deutschen Netze
  • LTE 50 Option für 3 Euro / Monat zubuchbar
  • Auch ohne Vertragslaufzeit wählbar

Außerdem gibt es für die Bestellung einen 30 % Gutschein für die Congstar-Tarife dazu, der vom Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis eingelöst werden kann.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/congstar“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zu Congstar ->[/sd_button]

LTE: Der wahre Vorteil ist nicht die Geschwindigkeit

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.