[Aktion gestartet] Warum du Prepaid-Karten am Montag bei Penny kaufen solltest

Smartphone Frau Header

Schon ein paar Tage vor Start der neuen Aktion wird bekannt, mit welchem attraktiven Angebot uns Penny demnächst locken möchte. Immer wieder gab es zuletzt Prepaid-Aktionen bei Penny und am 13. Januar 2020 startet bereits die nächste. Aufgrund des Flyers war schon im Vorfeld bekannt, womit wir rechnen dürfen. Wer sich gerade für eine Prepaid-Karte entscheiden möchten, sollte das Wochenende ruhig noch abwarten. Seit Montag gibt es bei Penny nämlich satte 50 % Rabatt auf die angebotenen Prepaid-Pakete verschiedener Anbieter.

Prepaid-Pakte der großen Netzbetreiber im Angebot

  • O2 / Telefonica
  • Lebara
  • Vodafone
  • Congstar
  • Telekom

Das sind die bislang kommunizierten Anbieter, von denen Penny die Prepaid-Pakete zu 4,98 statt 9,95€ anbieten möchte. Verfügbar sind die gesenkten Preise vermutlich bundesweit, im Zeitraum 13.01. – 19.01. Nur solange der Vorrat reicht und nur in den Märkten. Es handelt sich diesmal nicht um die Auflade-Codes, wie in den letzten Aktionen, sondern um Startpakete.

MD

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Tarife“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.