In wenigen Tagen wird Penny die nächste Aktion starten, dann gibt es die Prepaid-Karten verschiedener Anbieter deutlich günstiger.

Schon ein paar Tage vor Start der neuen Aktion wird bekannt, mit welchem attraktiven Angebot uns Penny demnächst locken möchte. Immer wieder gab es zuletzt Prepaid-Aktionen bei Penny und am 13. Januar 2020 startet bereits die nächste. Aufgrund des Flyers war schon im Vorfeld bekannt, womit wir rechnen dürfen. Wer sich gerade für eine Prepaid-Karte entscheiden möchten, sollte das Wochenende ruhig noch abwarten. Seit Montag gibt es bei Penny nämlich satte 50 % Rabatt auf die angebotenen Prepaid-Pakete verschiedener Anbieter.

Prepaid-Pakte der großen Netzbetreiber im Angebot

  • O2 / Telefonica
  • Lebara
  • Vodafone
  • Congstar
  • Telekom

Das sind die bislang kommunizierten Anbieter, von denen Penny die Prepaid-Pakete zu 4,98 statt 9,95€ anbieten möchte. Verfügbar sind die gesenkten Preise vermutlich bundesweit, im Zeitraum 13.01. – 19.01. Nur solange der Vorrat reicht und nur in den Märkten. Es handelt sich diesmal nicht um die Auflade-Codes, wie in den letzten Aktionen, sondern um Startpakete.

MD

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.