Folge uns

Allgemein

Warum viele das Nexus 6 doch kaufen werden (Spaß am Rande)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Motorola Nexus 6

Das neue Nexus 6 ist letztlich nicht viel mehr als ein Moto X mit größerem Display und etwas stärkerem Prozessor. Wie die 3 GB RAM Arbeitsspeicher sind die anderen beiden Faktoren im Alltag wohl kaum spürbar, so zumindest wäre das bei mir definitiv. Dennoch ist das Nexus 6 für viele Nutzer dann doch wieder irgendwie interessant und es wird mit dem jedem Tag nach der Präsentation interessanter. Ein Video, über welches ich in der vergangenen Nacht gestolpert bin, zeigt wohl ganz gut, was in den Köpfen vieler Geeks vor sich geht. „Ich brauche es nicht, muss es aber doch haben. Oh, hab mir ein Nexus 6 gekauft.“

[embedvideo id=“ffbVw1BrUDk“ website=“youtube“]

Kommentare

Beliebt