Folge uns

Schnäppchen

Watchever: 3 Monate für insgesamt 8,97 Euro immer noch verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Ich dachte die Aktion wäre schon längst abgelaufen, doch Watchever bietet nach wie vor drei Monate Laufzeit zum Preis von nur einem Monat an. Das bedeutet unterm Strich Kosten von 2,99 Euro je Monat oder besser gesagt 8,97 Euro für alle drei Monate. Bei diesem Preis kann man durchaus mal zuschlagen und den Dienst ausprobieren, insofern man Watchever bislang noch nicht ausprobiert hat. Natürlich kann man nach den drei Monaten auch wieder direkt kündigen, um das Abo nicht weiterlaufen lassen zu müssen, wenn man es gar nicht will.

Zum Vergleich: in der Regel kostet ein Leih-Film alleine schon 3 – 5 Euro je nach Anbieter. Die meisten Streaming-Flat-Anbieter liegen zudem auch mindestens bei 8 – 10 Euro je Monat. Wenn ihr schauen wollt, ob für euch interessante Inhalte bei Watchever derzeit angeboten werden, solltet ihr mal bei werstreamt.es vorbeischauen.

>>> zum 3 für 1 Angebot bei Watchever*

Kommentare

Beliebt