Watchever: Bis Ende 2014 über 200 neue Filme und Serien-Episoden

Watchever Logo

Der Streaming-Dienst Watchever gab jetzt via E-Mail bekannt bis Ende des Jahres das Angebot nochmals stark aufzustocken. Das ist aber nicht nur bei diesem Dienst der Fall, auch Amazon und Co. bekommen Serien neu rein. Mein Highlight, das bei Amazon und Watchever jetzt verfügbar ist, ist die Cop-Serie The Shield. Absoluter Anschaubefehl! Insgesamt stockt Watchever mit 200 neuen Titeln auf, darunter Serien wie The Walking Dead, The Shield, Community, Desperate Housewives und Filme wie Kill the Boss oder King Kong.

…die Couch ruft! WATCHEVER, die Online Flatrate für Serien und Filme, antwortet auf die kürzesten Tagen des Jahres mit einem erweiterten Angebot an Serien und Filmen. Mehr als 200 neue Titel werden das Portfolio noch in diesem Jahr ergänzen.

Ich persönlich versuche mich gerade von Sky ein wenig abzugewöhnen, um zukünftig mehr Geld zu sparen. Aktuell ist noch Amazon mein Favorit, wie sieht das bei euch das?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!