Watchever jetzt auch auf der PlayStation 3

Der noch recht frische Videodienst Watchever ist ab sofort auch für die PlayStation 3 verfügbar, wie man heute via Pressemitteilung ankündigt. Bisher gab es nach eigenen Angaben noch keine Flatrate für Video-Streaming von Filmen und Serien auf der PlayStation 3, was sich dann mit dem heutigen Tag ändert. Wie gewohnt könnt ihr Watchever jetzt eben auch auf eurer Spielkonsole nutzen und benötigt daher nach wie vor keinen Smart TV für Video-Streaming, zu finden ist die neue App jetzt im Bereich „TV / Audio“.

Wer bisher Watchever noch nicht nutzte kann die ersten 30 Tage kostenlos ausprobieren, danach werden dann 8,99 Euro je Monat fällig. Für die nicht mal 10 Euro erhaltet ihr eine Flatrate auf alle Watchever-Inhalte, die mich allerdings bislang leider noch nicht gänzlich überzeugen konnten. In der Regel fehlen mir zu häufig aktuellere Staffeln bei Serien.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!