Watchever läuft jetzt auf Android 4.4

Während Snap von Sky nicht für Android verfügbar ist, haben immerhin die Konkurrenten ein paar Apps, wenngleich diese nicht mit allen Android-Versionen kompatibel sind. So auch bei Watchever, wobei es jetzt das Update für Android 4.4 gab.

Watchever Logo

Wie schon bei Android 4.3 konnte die Watchever-App auch mit der neusten Version des Betriebssystems noch nichts anfangen, sodass Nutzer mit Android 4.4 bislang zwar für den Dienst zahlen durften, ihn aber mit Kitkat eben nicht mehr nutzen konnten.

Das Update gibt es allerdings nur für die Vollversion, die Lite-Variante für Smartphones hat das besagte Update (noch) nicht erhalten. Vielleicht wird diese auch nicht mehr gepflegt, weil sie sowieso bald ersetzt wird.

Ihr bekommt das Update wie gewohnt bei Google Play, es sollte inzwischen für alle Nutzer bereitstehen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!