Watchever lockt Ex-Kunden mit neuem Gratis-Monat

Watchever Logo

Um Watchever steht es laut den letzten Berichten nicht allzu gut, zudem verdrängen Konkurrenten wie Amazon und Netflix in Europa den eigentlich gar nicht so unattraktiven Dienst immer weiter vom Markt. Deshalb versucht der Dienst für Streaming von Serien und Filmen nun wieder alte Kunden zu gewinnen, die sich Watchever mal angeschaut oder sogar länger genutzt haben, sich aber doch gegen ein längerfristiges Abo entschieden. Aktuell werden zahlreiche ehemalige Kunden angeschrieben und mit einem weiteren kostenlosen Probemonat gelockt. Nicht alle Kunden erhalten eine solche Mail. Ich schätze mal nur die, die irgendwann bei Watchever schon mal gezahlt hatten. Nur bis Sonntag gilt das Angebot, welches bei euch vielleicht auch eintrudelte aber unter Umständen im Spam-Ordner landete.

Für mich persönlich ist letztlich irgendwie kein Dienst (außer mein überteuertes Sky-Abo) so richtig zufriedenstellend, dennoch nutze ich Amazon Instant Video, da ich aufgrund meiner zahlreichen Bestellungen sowieso Prime-Kunde bin. Wie siehts bei euch aus?

(via Caschy)