Waze: Pannenhilfe ermöglicht Hilfe anderer Nutzer anzufordern

Waze

Waze bekommt wohl demnächst eine Neuerung spendiert, über die der Nutzer eine Pannenhilfe anderer Nutzer anfragen kann. In erster Linie geht es hierbei natürlich darum, wenn man mal Hilfe bei einer kleinen Panne benötigt. Etwa bei einem platten Reifen, weil es gerade an einem Hilfe-Set bis zum nächsten Autohaus scheitert oder man schlicht ein modernes Fahrzeug ohne Notrad und Wagenheber besitzt. Bei den Kollegen ist die Funktion nun erstmals als „Roadside help“ aufgetaucht, verfügbar scheint sie aber noch nicht so richtig zu sein. Zumindest nicht für uns deutsche Nutzer, auch wenn sie im Changelog im Play Store bereits angekündigt wird.

Waze: Pannenhilfe fehlt in der deutschen App noch

Waze Pannenhilfe

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!