Wear Mini Launcher 4.0 mit neuen Funktionen

2015-05-27 18_33_16

Seit Mitte der Woche gibt es den Wear Mini Launcher für Android Wear in einer neuen Version 4.0, welche natürlich ein paar Neuerungen mit an Bord hat. Zu diesen Neuerungen gehört ein überarbeitetes Quick Settings-Menü, welches jetzt nach euren Wünschen angeordnet werden kann. Eine Option, die mir nach wie vor unter Stock-Android noch immer sehr fehlt.

Des Weiteren gibt es nun die Möglichkeit eine Taschenlampe schnell zu aktivieren, die Steuerung der Musikwiedergabe ist möglich und man kann von der Uhr aus das Display des verbundenen Smartphones mit quasi einem Klick sperren.

Version 4.0 vom Wear Mini Launcher sollte bereits bei Google Play als App-Update bereitstehen, alternativ gibt es aber wie gewohnt auch natürlich die APK für die manuelle Installation.

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!