Folge uns

Allgemein

webOS 1.4 kommt 10 Tage später!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Vor zwei Wochen haben wir berichtet dass das webOS Update 1.4 am 15. Februar erscheint. Bisher ist allerdings weder hier noch in den USA ein Update angekommen. Nun soll angeblich das Update genau 10 Tage später also am 25. Februar erscheinen. Das ist schon diesen Donnerstag! Die neue Neuerungen sind unter anderem eine bessere Akkulaufzeit, ein großer Performancezuwachs, die Unterstützung von Flash und endlich auch die Möglichkeit mit der eingebauten 3 Megapixel Kamera Videos aufzuzeichnen (mögl. Auflösung noch Unbekannt). Wie bei den meisten Updates werden wohl die deutschen Palm Pre User sich einige Tage länger gedulden müssen.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt