webOS 1.4 kommt am 15. Februar!

Alle deutschen Pre User können sich freuen, am 15. Februar als in 5 Tagen kommt das nächste Update für die derzeitigen webOS Geräte wie Pixi und das erwähnte Pre! Endlich kommt die langersehnte Kamera Funktion die Videoaufnahmen ermöglicht, die maximale Auflösung ist mir leider noch Unbekannt. Das angekündigte Flash 10.1 für webOS kommt wohl mit dem Update noch nicht. webOS soll eine der ersten Plattformen sein welches das Adobe Produkt erhalten soll, wann ist allerdings auch unbekannt.

Der eigentliche Knaller sind die Spiele die dann möglich sind auf dem Pre zu spielen. Darunter die Spiele von Gameloft und EA Mobile wie beispielsweise Asphalt 5 und Need for Speed Undercover.

Ob das Update auch in Deutschland am 15. erscheint ist bisher ebenfalls unklar. Die User werden es per OTA auf ihr Gerät bekommen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!