Folge uns

Allgemein

webOS: Endlich bekommt das Pre das Update 1.3.5.2

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Ihr lest richtig, es handelt sich nicht um Version 1.3.5 oder 1.3.5.1 sondern um eine ganz neue Version 1.3.5.2 für die es aber leider bisher noch kein Changelog gibt. Wir gehen davon aus das es sich sicherlich um weitere Bug-Fixes, Performance und Akkuverbesserungen handelt. Wir werden heute Abend das neuste Update für euch testen und sollte sich euer Gerät noch nicht von alleine gemeldet haben könnt ihr es unter dem Menüpunkt „Updates“ selbst updaten!

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt