Folge uns

Allgemein

Webstore erhält nützliche Neuerung für Vorschaufunktion von App-Screenshots

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Android Market Logo

In den Android Market für den Browser, besser gesagt Webstore, wurde ein kleines aber nützliches Update eingespielt. Wenn man bisher einen Screenshot angeklickt hat um ihn voller Größe zu sehen, musste man diesen wieder schließen um einen weiteren anschauen zu können. Jetzt gibt es in der Vollbildansicht eines Screenshots nützliche Button um nun direkt wie in einer Galerie sich von Bild zu Bild durchklicken zu können, zudem lassen sich die Screenshots nun auch in alle Richtung komplett drehen.

Wie schon erwähnt, handelt es sich nur um diese kleine Veränderung welche allerdings die Usability wesentlich erhöht. (via)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.