Weißes Samsung Galaxy S jetzt auch in Deutschland

Schon im August hat Samsung in Weihnachtsmannkostümen (zum Artikel) das Galaxy S in der Farbe weiß in Korea vorgestellt. Jetzt gibt es das Galaxy S welches immer noch eines der leistungsstärksten Android Smartphones ist auch hier zu Lande in der neue Farbe „ceramic-white“. Das Galaxy S hat einen 1GHz starken Hummingbird Prozessor mit starker grafischer Leistung , das Display misst 4″ und basiert auf der hauseigenen Super-AMOLED Technologie. Des Weiteren sind 8GB Datenspeicher verbaut auf welchem unter anderem die Bilder und Videos (720p) der 5 Megapixel Kamera gespeichert werden. HSDPA, a-GPS, WLAN und Bluetooth sind selbstverständlich ebenfalls verbaut.

-> Galaxy S in weiß bei Amazon



Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!