Folge uns

Allgemein

Weitere Bilder vom Motorola Milestone 3 – Jetzt mit Tastatur!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004704O2O:right[/aartikel]Nachdem es heute morgen schon das erste Bild des dritten Meileinsteins von Motorola gab, gibt es jetzt zwei weitere Bilder auf welchen wir auch die Tastatur sehen können, was so ziemlich das wichtigste an diesem Gerät ist.

Die Tastatur hat sich zum Milestone 2 nicht viel verändert, lediglich die QWERTZ-Reihen scheinen nicht mehr ganz so versetzt zu sein, das kann aber auch täuschen. Auch scheint es etwas schlanker geworden zu sein, da möchte ich aber auch nicht wirklich festlegen ;).

Jetzt warten wir noch auf die technischen Daten.

 

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Bestes Smartphone

    16. März 2011 at 03:16

    Das Motorola Milestone sieht interessant aus. Ich bin gespannt!

  2. Nere

    18. März 2011 at 14:08

    Vor allem hat die Tastatur nun eine richtige Nummernleiste, mein Stein2 hat die noch nicht

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt