Weitere Promo-Clips zum neuen Samsung Galaxy Note

Samsung Galaxy Note

Morgen findet in London ein weiteres Event statt, ich meine natürlich nicht die Nokia World, sondern das von Samsung veranstaltete Launch-Event. Leider kommt da nichts neues, zumindest nichts was wir noch nicht kennen, denn es wird lediglich der Verkaufsstart des neuen Galaxy Note eingeläutet. Persönlich kann ich mich derzeit noch nicht so richtig entscheiden, ob ich mir nun das Galaxy Note oder Galaxy Nexus greifen werde, denn das Note erfüllt meine Smartphone- und Tabletwünsche in einem Gerät.

[aartikel]B005SYZ4SQ:right[/aartikel]Warum das so ist, ist klar, denn das verbaute Display ist 5,3 Zoll groß und löst 1280×720 Pixel auf. Darunter finden wir einen 1,4GHz starken Dual-Core-Prozessor, 1GB RAM Arbeitsspeicher und 16GB Datenspeicher. Die Kamera auf der Rückseite löst 8 Megapixel auf und der integrierte Akku ist 2500mAh groß. Genügend Gründe die für das Gerät sprechen, dazu sollen die Videos nach dem Break für noch mehr Interesse sorgen. (via)

Holt ihr euch das Note oder sind 5,3 Zoll einfach zu groß?

[youtube kDn5VgLzJqs]

[youtube nF1-9DxdaTg]

[youtube ojnhCTfmg8U]

[youtube 38XHEpb_8PA]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!