Weiteres Update für die App von Facebook – Diesmal nicht über den Android Market

Facebook logo

[aartikel]B004JM6180:right[/aartikel]Die App für Facebook von welcher ich mich persönlich bereits abgewandt habe, hat nun ein weiteres Update erhalten welches aber nicht wie gewohnt über den Android Market kommt, sondern in der App selbst und das ganz ohne Hinweis darauf. Ähnlich kennen wir das vom Android Market auf unseren Smartphones, der kann auch von heute auf morgen anders aussehen, denn alles läuft still und leise im Hintergrund ab.

Die neue App bzw. das Update bringt eine sehr eindeutige Verbesserung mit, nämlich die Auswahl welchen News-Feed man angezeigt haben möchte. Ansonsten scheint Facebook ihre App immer weiter an die mobile Webseite anzupassen, diese ist  ja allerdings auch sehr gut gelungen. Ein beenden und starten der App, könnte euch die Aktualisierung bringen. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!