Weiteres Video des Playstation Phone Sony Ericsson Z1 aufgetaucht!

Vor ein paar Tagen ist das erste Video des Playstation Phone oder Z1 von Sony Ericsson aufgetaucht (zum Artikel), jetzt gibt es ein Video welches wesentlich mehr Details zeigt und zudem in einer guten Auflösung ist. Als Smartphone für Spiele ist weiterhin das iPhone unangefochten an der Spitze, Android holt zwar immer weiter auf hängt aber weiterhin noch hinterher. Für echte Gamer könnte eventuell das Z1 etwas sein, die Frage ist in wie fern Sony Ericsson hier die hauseigene Playstation Plattform mit einfließend lässt bzgl. Spiele. Auf den ersten Blick wirkt das Gerät recht nett und schnell, interessant wäre dann noch was an Hardware darin steckt.

[QUELLE: Phandroid]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!