Weiteres Video von HTC Sense 6, diesmal auf dem One (2013)

Bildschirmfoto 2014-03-16 um 13.53.40

Erst am Wochenende gab es ein erstes ausführliches Video vom neuen HTC Sense 6, welches uns einen Einblick auf die überarbeitete Oberfläche geben konnte. Jetzt gibt es ein weiteres Video, welches noch mehr Einblicke gibt.

Unter anderem wird Zoe erweitert. In der neuen Version lassen sich dann wohl auch Inhalte mehrere Nutzer mixen, was ganz nützlich ist, wenn man mit anderen Leuten beispielsweise im Urlaub war.

Wie schon im anderen Artikel erwähnt, glaube ich fest an ein Update mit HTC Sense 6 für die One-Serie des letzten Jahres. Wie lang dieses aber auf sich warten lässt, kann man derzeit nur schwer sagen.

Sense 6 wird zusammen mit dem neuen HTC One heute in einer Woche offizielle enthüllt.

[youtube E3B0WbRqgd8]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via PhoneArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!