Folge uns

Allgemein

Promo-Video von LG Optimus 3D aufgetaucht – Hübsche Frau bei Yoga Übungen!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wie ich diese asiatische Werbung hasse aber nun ja, im Netz ist jetzt ein Spot zum Optimus 3D aufgetaucht welcher zeigt wie nützlich 3D im Alltag sein kann, zum Beispiel eben bei Yoga Übungen. Ein Detail ist mir dazu noch aufgefallen, das Gerät schein einen Kickstand zu haben, zumindest das Gerät im Video hat einen wenn die junge Frau die Übungen am Boden tätigt.

Das Optimus 3D wird uns nächste Woche auf dem Mobile World Congress präsentiert, es ermöglicht 3D Aufzeichnung via zwei Kameras und Wiedergabe auf dem Display ohne das man eine spezielle Brille benötigt.

[youtube TZdFOFOqsIM]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt