Werbung vorbei? Das verrät euch diese Android-App

Werbung vorbei

Werbung vorbei

Wann ist endlich die Werbung vorbei? Das verrät euch die fast gleichnamige Android-App, welche uns vor einiger Zeit von den Entwicklern bereitgestellt bzw. ans Herz gelegt wurde. Mit Push-Benachrichtigungen verpasst ihr nicht mehr den Zeitpunkt, wenn die Werbung vorbei ist.

Jeder kennt wohl die typische Situation, wenn man einen spannenden Film schaut und dieser durch Werbung unterbrochen wird. Oftmals will man sich diese nicht anschauen, schaltet also um oder beschäftigt sich kurzzeitig anderweitig. Oftmals verpasst man dann, wenn die Werbung vorbei ist und der Film weiter läuft. Schnell sind 30 Minuten vergangenen und das Filmerlebnis ist gänzlich dahin.

Mit „Werbung vorbei?“ könnt ihr euch erinnern lassen, wenn Werbeblocks vorbei sind. Derzeit gibt es in paar private TV-Sender in der App, des Weiteren sind die Erinnerungen begrenzt. Passenderweise kann man sich weitere Erinnerungen über Werbung freischalten oder sich die App für 3,99 Euro via In-App-Kauf erwerben. Natürlich gibts den Download der App im Google Play Store kostenlos.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!