Werde mit Congstar ein Firefox OS-Tester

firefox os

firefox os

Nicht mehr lange wird es bis zum Start von Firefox OS dauern. Das neue mobile Betriebssystem ist zwar bereits im Ausland in der EU verfügbar, in Deutschland aber lässt der Marktstart noch auf sich warten. Mit Congstar könnt ihr aber einer der ersten Nutzer eines Firefox-Smartphones werden. Gesucht werden Tester, die sich für Technik begeistern können und Lust haben einen Testbericht über das Betriebssystem zu schreiben. Dafür erhaltet ihr das Alcatel One Touch Fire kostenlos von Congstar und könnt es am Ende des Tests sogar vielleicht behalten. Die Testberichte werden direkt bei Congstar auf der Webseite veröffentlicht.

Wer Blut geleckt hat, kann sich jetzt bewerben. Dafür bedarf es allerdings ein kurzes Video, in welchem ihr erklärt, warum ausgerechnet ihr als Tester geeignet seid. Die Bewerbungsfrist läuft am 01. September ab, bis dahin könnt ihr euch alle nötigen Infos auf der Congstar-Webseite holen.

Damit dürfte auch bestätigt sein, dass Congstar als Tochter der Telekom demnächst Firefox-Geräte ins Portfolio aufnehmen wird.

[asa]B007XQRJJY[/asa]

(Danke André)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!