Folge uns

Allgemein

WeTab: Intel bestätigt MeeGo und WeTab OS

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wie ich und viele Blogger Kollegen schon vermuteten, kommt das WeTab nun definitiv mit MeeGo als Grundsystem und einer eigenen Oberfläche WeTab OS. Das bestätigte vor ein paar Minuten Intel auf der IFA in Berlin. Dazu wird Android emuliert, wodurch man eben auch auf den Android Market zugreifen und die dort heruntergeladenen Apps auch nutzen kann. Jetzt muss das Gerät nur noch fertiggestellt werden und endlich zur Auslieferung kommen.

Bei Amazon kann man das WeTab ab 449€ vorbestellen.

image

 

[QUELLE]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt