WhatsApp 2Date versorgt euch immer mit der neusten Testversion von WhatsApp

whatsapp_logo

whatsapp_logo

Seit einigen Tagen kann man auf der offiziellen Webseite von WhatsApp eine Testversion herunterladen, welche bereits eine neue grafische Oberfläche mit an Bord hat, die endlich im Holo-Design von Android gefertigt wurde. In der finalen im Play Store erhältlichen Version ist diese Optik noch nicht vorhanden. Ich selbst setze allein deshalb gern auf Vorabversionen von Apps, weil ich dann neuste Funktionen schon früher nutzen kann und in der Regel auch Beta-Versionen gar nicht so schlecht sind bzw. stabil laufen, wenn sie offiziell zur Nutzung freigegeben wurden.

Doch die WhatsApp-Vorabversion aktualisiert sich nicht von selbst, die aktuelle Version muss manuell von der WhatsApp-Webseite geladen werden. Zwar gibt es wohl auch Nutzer, die meinen, die App würde sich selbstständig aktualisieren, ich und die Kollegen können das aber nicht bestätigen. Auf jeden Fall gibt es dafür nun mit WhatsApp 2Date eine passende Lösung. Diese App erledigt für euch die Überprüfung nach neuen Vorabversionen. Ist eine neue Version vorhanden, werdet ihr benachrichtigt und könnt sie herunterladen sowie installieren lassen.

Wer immer aktuell bleiben will, sollte sich das Tool mal anschauen, den Download gibt es kostenlos im Google Play Store.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!