WhatsApp: 600 Millionen aktive Nutzer weltweit

WhatsApp Logo

WhatsApp ist weiterhin der wohl beliebteste Messenger für Smartphones, dessen Leute nun eine weitere interessante Meldung für uns parat haben. Denn es gibt noch weiterhin viele neue Nutzer, sodass die Community auf insgesamt über 600 Millionen Nutzer gewachsen ist. Und da reden wir von 600 Millionen aktiven Nutzern, die mindestens einmal im Monat bei WhatsApp aktiv sind.

Wiedermal zeigt sich, dass der Kauf durch Facebook zwar für viel Aufregung sorgte, doch definitiv nicht für einen Schwund an Nutzern. WhatsApp ist einfach komfortabel und „jeder hat es“, da zudem viele Nutzer inzwischen fast nur noch über das Smartphone kommunizieren.

Bildschirmfoto 2014-08-26 um 15.11.02

(via Twitter, mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!