WhatsApp: Ausfälle am Mittwochabend

WhatsApp Logo

WhatsApp

WhatsApp hat erneut mit Problemen zu kämpfen, der Messenger lässt sich am Mittwochabend nur bedingt oder gar nicht nutzen. Wiedermal werden die WhatsApp-Nutzer mit einem Ausfall gequält, Nachrichten gehen gar nicht oder nur teilweise durch, auch WhatsApp Web findet keine Verbindung zum eigenen Smartphone. Über den Status innerhalb der App sieht man, die Probleme sind größer.

Wie immer lässt sich nicht sagen, wie groß die Probleme sind und wie schnell sie sich beheben lassen. Ihr selbst könnt den Systemstatus innerhalb der App abrufen, wenn ihr in den Einstellungen der App den „Kontaktiere uns“-Bereich öffnet.

Man merkt wie immer schnell, wie viel Kommunikation über WhatsApp läuft bzw. in solchen Momenten dann eben nichts mehr geht.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!