WhatsApp bekommt neue Updates, läuft jetzt besser auf Samsung-Geräten

whatsapp_logo

whatsapp_logoBereits seit gestern Abend steht im Play Store ein brandneues Update für den beliebten Messenger WhatsApp bereit, welches gerade die Leute mit Samsung-Smartphone installieren sollten, zumindest wenn man dem mitgelieferten kleinen Changelog glaubt. So hat man neben zahlreichen Bugfixes auch die Performance auf Samsung-Geräten verbessern können.

Etwas später dann, hat man im Laufe der Nacht noch ein Update nachgeschoben, welches ein paar Sicherheitslücken geschlossen hat und Probleme mit Force Closes behebt. Den Download von WhatsApp findet ihr nach wie vor im Play Store, wer es bis jetzt noch nicht nutzt, sollte sich als SMS-Ersatz definitiv mal näher anschauen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!