WhatsApp erlaubt jetzt die Rufnummer zu ändern

Screenshot_2013-10-23-12-18-33

Vor wenigen Tagen wurde die neue Funktion von WhatsApp die Rufnummer zu ändern bereits in der Beta-Version entdeckt, jetzt bekommt ihr diese Möglichkeit auch in der finalen Version für Android. Ab sofort sollte ein neues Update für WhatsApp bereitstehen, welches jetzt in den Account-Einstellungen ermöglicht den WhatsApp-Account auf eine andere Rufnummer umzuziehen.

Durch einen Bug war das aber bislang nicht zwingend nötig, denn WhatsApp funktioniert bei den meisten Nutzern mit demselben Account auch nach Wechsel einer SIM-Karte problemlos weiter. Wer aber auf Nummer sicher gehen will, also Gruppen und seine bereits bezahlte Laufzeit auf eine neue Nummer umziehen möchte, kann das jetzt auch über den offiziellen Weg machen.

Ihr bekommt das neue WhatsApp jetzt bei Google Play, weiter Veränderungen sind mir nicht aufgefallen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!