WhatsApp für Android fordert ein Update, das gar nicht verfügbar ist

Aktuell scheint WhatsApp für Android ein wenig zu spinnen, denn die App fordert von euch die Installation eines Updates innerhalb der kommenden Tage, obwohl dummerweise noch gar kein Update bereitsteht. Es scheint sich aber nur um einen Fehler zu handeln.

Bildschirmfoto 2014-03-07 um 11.00.16

Wahrscheinlich nur ein Bug, der aber natürlich bei normalen Nutzern schnell für Verwirrung sorgen kann. WhatsApp fordert derzeit ein Update, welches gar nicht bereitsteht. Offenbar haben die Entwickler da mit den Versionsnummer etwas verbockt, weshalb ein Automatismus anspringt, der für die entsprechende Meldung sorgt.

Software braucht Aktualisierung

Diese Version von WhatsApp benötigt in 14 Tagen ein Update.

Der Umstand ist zwar so nicht offiziell bestätigt, was aber eigentlich auch völlig egal ist. Wir sind uns relativ sicher, dass ein Update für die Behebung des Fehlers in den kommenden Stunden oder Tagen folgen wird, welches dann wie gewohnt über Google Play bereitsteht.

(via mobiFlip)

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!