WhatsApp für Android Wear: Anzeige der Benachrichtigungen verbessert

WhatsApp Logo

WhatsApp unterstützt nun schon seit einigen Tagen auch Android Wear, jetzt zum Wochenende gab es dann das erste Update mit diversen Verbesserungen für diese Funktionalität. Die neuste Version der WhatsApp-Beta gibt es nun Zugriff auf die Historie eines Chats, allerdings begrenzt auf die Nachrichten der letzten 30 Tage.

Des Weiteren gibt es jetzt die Anzeige der Uhrzeit einer eingegangene Nachricht im Benachrichtigungs-Center, sodass man hier die Übersicht behält und weiß, wie alt die Nachricht ist.

Wie gesagt, noch benötigt ihr die Testversion von WhatsApp, welche auf der offiziellen Webseite als Direktdownload der APK erhältlich ist.

(via AndWear, KickedFace)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!