WhatsApp jetzt mit Holo-Design auch im Play Store

Die Welt steht gerade still und alles dreht sich um das neue Galaxy S4, doch es gibt auch noch ein paar andere News heute. Unter anderem gibt es eine neue WhatsApp-Version im Holo-Design, welche jetzt so endlich auch im Google Play Store verfügbar ist. Wer also keine Lust auf die Testversion hat, kann sich endlich das neue WhatsApp auch ganz normal und wie gewohnt als finale Version im modernen Look über den gewohnten Weg besorgen.

Des Weiteren gab es noch zahlreiches Bugfixes und auch diese Version kann man jetzt alternativ um 3 bis 5 Jahre verlängern.

WhatsApp im Holo-Look macht auf jeden Fall gleich wieder mehr Spaß, da fühlt man sich bei der Nutzung doch spürbar wohler, zumindest geht es mir so. Sieht doch gut aus, oder?

(Danke Manuel!)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!