WhatsApp mit 800 Millionen Nutzern (Infografik)

2015-04-20 12_44_16

WhatsApp hat zur vergangenen Woche wiedermal einen neuen Rekord aufstellen können und die Marke von 800 Millionen Nutzern erreicht. Man lässt damit deutlich Facebook Messenger, QQ Mobile, WeChat, Skype, Viber, Kik, Line, BBM und KakaoTalk hinter sich.

Die Accounts sind übrigens nicht zum großen Teil tot, sondern diese 800 Millionen zählen zu den monatlichen aktiven Nutzern. Das ist schon schwer beeindruckend und der Hype rundum den Smartphone-Messenger scheint nicht nachzulassen.

Spätestens mit der gut funktionierenden Telefonie hat man auch erneut eine Funktion integrieren können, die durchaus gut ankommt. Des Weiteren gibt es jetzt ein Cloud-Backup und ein neues Design für Android ist auch verfügbar.

(via Statista)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!