WhatsApp mit neuer Darstellung für Sprachnachrichten

Whatsapp Asterfolio Pjojga8eovq Unsplash Head
  • WhatsApp hat die nächste Neuerung ausgerollt.
  • Sprachnachrichten sehen jetzt besser aus.

Vielleicht ist euch schon aufgefallen, vielleicht aber auch noch nicht? WhatsApp hat jetzt die neue Darstellung für Sprachnachrichten für alle Nutzer ausgerollt. Somit ist auch die Vorschau innerhalb der Chats anders als zuvor, nämlich grafisch schön aufgewertet in Form einer Frequenzkurve. Zuvor waren Sprachnachrichten ja nur als Strich in den Chats zu sehen. Das sieht jetzt besser aus, hat aber keinen funktionellen Hintergrund.

Whatsapp Sprachnachrichten Update 22

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!