WhatsApp: Neue Version mit Holo-Design verfügbar

WhatsApp-Holo-Design-Screenshot

Vor wenigen Tagen hatten wir euch WhatsApp Holo vorgestellt, eine modifizierte WhatsApp-APK mit dem so beliebten Holo-Design aktueller Android-Versionen. Da meckerte ich noch, auch in den Kommentaren, dass die WhatsApp-Entwickler immer für alles so viel Zeit benötigen und daher die offizielle WhatsApp-Version auch noch kein Holo-Design hat, was sich jetzt mit der aktuellsten Testversion aber endlich ändert. WhatsApp schaut so nicht nur freundlicher aus, sondern endlich wie eine moderne und vor allem eigenständige Android-App.

Das Update mit dem Look, der nach den Design-Richtlinien entstanden ist, wird derzeit noch nicht über den Play Store verteilt, ihr könnt aber die offizielle APK von der WhatsApp-Webseite herunterladen und installieren. Diese WhasApp-Version funktioniert uneingeschränkt und lässt sich später auch wieder auf den aktuellen Stand durch den Play Store bringen.

Was sagt ihr zum neuen Look, hübsch oder?

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(danke Cem)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!