WhatsApp: Screenshots der Telefonie-Funktion

WhatsApp

WhatsApp bekommt demnächst eine Telefonie-Funktion, wie auch die Chefetage des Konzerns selbst schon bestätigte. Nun steht der Start kurz bevor, im ersten Quartal soll Telefonie in den Messenger integriert werden, weshalb wir jetzt wohl dank der Kollegen die finale Funktion auf diversen Screenshots sehen. Erneut wird bestätigt, dass sich Telefonate über WhatsApp aufzeichnen lassen, damit man sie später erneut anhören kann. Sicherlich wird das aber jeder Nutzer in den Datenschutz-Einstellungen für seine eigenen Telefonate abschalten können.

Bislang fehlen allerdings noch sämtliche Infos zur möglichen Preisstruktur der WhatsApp-Telefonie. Vielleicht ist auch alles kostenlos? Bislang gibt es dazu keine Hinweise oder Aussagen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass zunächst alles kostenlos sein wird. Die Provider wird eine solche Funktion wiederum nicht erfreuen, vielleicht gibt es da aber zukünftig eine Zusammenarbeit mit WhatsApp.

whatsapp-telefonie

 

(Quelle Androidworld via GSMArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!