WhatsApp Spammer: „Freunde“ mit Nachrichten zuschei*en (Root)

WhatsApp Logo

Während die klassischen SMS-Bomben damals noch etwas schwieriger zu nutzen waren, ist eine Nachrichtenbombe mit WhatsApp schon deutlich leichter zu bewerkstelligen. Entweder man schickt ganz schnell nacheinander irgendwelche Smyiles händisch oder nutzt den WhatsApp Spammer. Mit dieser App könnt ihr Freunde oder andere Leute in WhatsApp mit Nachrichten quasi zuschei*en.

Glücklicherweise kann die App aber nicht einfach so jeder nutzen, denn der Root-Zugriff ist zwingend erforderlich. So richtig nett sind derartige Apps natürlich nicht, wahrscheinlich werden diese Freunde dann auch direkt vom Empfänger der freundlichen Nachrichten blockiert.

Es gibt vom WhatsApp Spammer eine kostenlose auf Zeichen und Nachrichten begrenzte Version und natürlich sogar eine Premium-Version für 1,49 Euro.

Bildschirmfoto 2014-08-06 um 13.57.27

(via Androidguys)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

16 Kommentare zu „WhatsApp Spammer: „Freunde“ mit Nachrichten zuschei*en (Root)“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!